Bildungsspender

Helfen ist so einfach! Helfen Sie kostenlos mit dem Bildungsspender!!

Der Förderverein hat beim Bildungsspender, dem gemeinnützigen Fundraising-Portal, einen Spenden-Shop für die Schulfarm Insel Scharfenberg eingerichtet.

Damit können Sie unsere Schule unterstützen, ohne dass es Sie etwas extra kostet! Starten Sie einfach Ihre Online-Einkäufe auf der Bildungsspender-Website unter:

www.bildungsspender.de/insel-scharfenberg

Und so einfach geht das:

• Gehen Sie auf die Seite www.bildungsspender.de/insel-scharfenberg
  • Dort finden Sie über 1.500 Partner-Shops (u.a. amazon, DocMorris, ebay, thalia.de u.a.), in denen Sie Ihre Online-Käufe tätigen können.
  • Klicken Sie auf das Logo des gewünschten Shops und kaufen Sie dort ganz normal ein.

bildungsspender2.jpg

Der Clou: Wenn Sie über die Bildungsspender-Seite auf die Seite des Shops gehen, in dem Sie einkaufen möchten, dann wird durch Ihren Einkauf automatisch eine Spende an unsere Schule ausgelöst. Sie selbst zahlen dafür keinen Cent mehr bei Ihrem Einkauf!

Schauen Sie mal rein: Egal ob Mode oder Elektronik. Beim Bildungsspender sind fast alle Online-Shops vertreten. Sogar Ihre nächste Flugreise können Sie über den Bildungsspender bei Lufthansa buchen.

Damit Sie beim nächsten Mal daran denken, Ihren Online-Kauf über den Spenden-Shop der Schulinsel beim Bildungsspender zu starten, finden Sie hier einen Merkzettel mit allen Informationen und Schritten. Drucken Sie sich den Merkzettel einfach aus und legen sie ihn neben den PC, von dem aus Sie normalerweise Ihre Online-Käufe tätigen. Viel Spaß beim Ausprobieren und vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Info Bildungsspender