Skip to content

Am 30. Mai fand an unserer Schule der Tag der Ehemaligen statt.
Viele ehemalige Scharfenbergerinnen und Scharfenberger kamen zusammen, um sich wiederzusehen, Erinnerungen auszutauschen und gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen. Bei bestem Wetter gab es auf der Insel viel zu entdecken und zu genießen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Besucherinnen und Besuchern, die unserer Insel und der Schulgemeinschaft auch viele Jahre nach ihrer Schulzeit noch verbunden sind und diesen besonderen Tag jedes Jahr mit Leben füllen. Ebenso danken wir dem 11. Jahrgang für die Unterstützung der Veranstaltung sowie für das liebevoll dekorierte und vielfältige Angebot an süßen und salzigen Teilchen. Für die musikalische Umrahmung sorgten die Musikprofilklassen von Herrn Voges. Außerdem begrüßte unser Direktor Herr Waldow alle Gäste und eröffnete die Veranstaltung mit persönlichen Worten.

Ein besonderer Dank gilt außerdem den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus Garten und Internat sowie allen weiteren Helferinnen und Helfern des Fördervereins, die mit großem Engagement zum Gelingen des Tages beigetragen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und senden allen ehemaligen Scharfenbergerinnen und Scharfenbergern herzliche Grüße!

 

 

Zurück zur Aktionen-Übersicht